Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Wie hoch sind eure monatlichen Handykosten?

» Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Sehr gering. Ich habe lediglich einen Relax 120 Tarif von T-Mobile für 19,95 Euro im Monat. Damit komme ich eigentlich immer aus.

  2. Bei mir ist es ähnlich. Ich habe auch einen Tarif mit Freiminuten. Genauer gesagt den Time & More All in 150 von E-Plus für 10 EUR. Der reicht bei mir auch immer.

  3. Ich habe den 9 Cent Prepaid Tarif von congstar, wo mich jeder Anruf 9 Cent pro Minute kostet. Damit komme ich im Monat meist auf 10 – 15 Euro.

  4. Ich telefoniere jeden Monat eine ganze Menge und habe mir daher vor kurzem die Handy-Flatrate von BASE für 60 EUR / Monat zugelegt. Da ich so gut wie keine SMS schreibe zahle ich auch nie mehr.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort