Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Wie kann man bei Congstar seine Prepaid SIM-Karte freischalten?

Frage zu: Congstar Handytarife » Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Am einfachsten ist der Weg über das Internet. Auf https://www.congstar.de/freischalten braucht man nur seine Mobilfunkrufnummer sowie PUK (erhält man im Prepaid Starterpaket) eintragen, die Eingaben bestätigen und schon kurze Zeit später sollte die Sim-Karte von congstar freigeschaltet sein. Man kann die SIM-Karte aber aber auch per Telefon über die 01805 23 25 27 (14 Cent pro Minute aus dem Festnetz bzw. max. 42 Cent pro Minute aus dem Mobilfunk) aktivieren.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort