Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen /

Wie zufrieden seit ihr mit dem Congstar Kundenservice?

  1. Ich persönlich finde den Congstar Kundenservice nicht besser und nicht schlechter als bei anderen Telekommunikationsunternehmen. Da ich schon diverse DSL Anbieter und auch Handytarife bei verschiedenen Anbietern hatte, kann ich das glaube ich ganz gut beurteilen. Generell gilt: ein Umzug macht überall Probleme. Irgendwie bekommt das kein Anbieter so richtig gebacken und man sollte u.U. mehrere Tage einplanen, die man ohne Internetzugang auskommen muss. Bei congstar hatte ich damals glaube ich knapp 14 Tage warten müssen. Was die Kompetenz der Damen und Herren am Telefon angeht, so kann man Glück oder auch Pech haben. Ein Hauptproblem scheint mir aber zu sein, dass die irgendwie kein vernünftiges CRM-System haben. Mal wird hier was vergessen und mal dort. Läuft der Anschluss irgendwann ordnungsgemäß ist eigentlich alles paletti. Von daher braucht man den Kundenservice eh nur am Anfang und danach kaum noch.

  2. Meine Erfahrung mit Penny-Mobil – Congstar:
    Am 29.7.14 habe ich mir für den Urlaub eine Prepaid-Karte in einer Penny-Filiale gekauft. Am 31.7.14 habe ich eine Monatsflat hingekauft.
    Da ich die Karte nur für den Urlaub benötigte, habe ich im Urlaub am 9.8.14 den Vertrag zum 24.8.2014 gekündigt.
    Am 9.8.14 wollte ich abends ins Internet gehen, was leider nicht funktionierte, ebenso wie am 10.8.14. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen und erhielt die Auskunft, dass eine Mitarbeiterin die Karte irrtümlich deaktiviert hat. Das liesse sich jedoch nicht rückgängig machen. Ich solle mir eine neue Prepaid-Karte kaufen, die Kosten würden mir gutgeschrieben. Auf meinen Einwand, das sei nicht möglich, da ich zum aktuellen Zeitpunkt auf einer Insel war und dort kein Penny-Markt ist, antwortete die Mitarbeiterin mir, ich solle mir doch eine Karte zuschicken lassen. Meinen Vorschlag, mir eine Karte vom Kundendienst aus zuzusenden, lehnte sie ab.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.