Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

WLAN Verstärker


Mein WLAN hat bei mir in der Wohnung kaum Reichweite. Angeblich kann man mit einem WLAN Verstärker einiges erreichen. Zu welchem Gerät würdet ihr mir da raten. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Mit einem sogenannten W-LAN Verstärker bzw. Repeater kann man die Reichweite eines WLAN-Netzes in der Tat erheblich vergrößern. Ich selbst habe aktuell mit dem Huawei WS320 ein recht günstiges Gerät im Einsatz, das ich absolut empfehlen kann. Die Handhabung ist denkbar einfach und das WLAN funktioniert damit bei mir auch durch drei Wände hinter dem Router hindurch.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.