HTC Magic

News vom 11.05.2009

HTC MagicDer Name verspricht viel: Das HTC Magic ist das zweite Smartphone mit dem Betriebssystem Google Android. Das Gerät verfügt über GPRS, WAP, HSDPA, EDGE, UMTS und WLAN.

Bedient wird das HTC Magic via Touchscreen. Ebenfalls integriert sind ein MP3-Player sowie eine Kamera mit 3,2 Megapixel und Autofokus. Das Gehäuse ist in zwei Farbvarianten erhältlich.
Tipp: Da das HTC Magic dauerhaft mit dem Internet verbunden ist und Daten austauscht, sollte ein geeigneter Datentarif ausgewählt werden.

Hier folgen die wichtigsten technischen Daten:

– Standby: bis zu 420 Stunden
– Sprechzeit: bis zu 6,6 Stunden
– Standard-Akku: Li-Ionen (1.340 Milliamperestunden)
– Gewicht: 118 Gramm
– Größe: 113 mal 55 mal 14 Millimeter
– Netz: Quad-Band (GSM 850/900/1.800/1.900 Megahertz)
– SAR-Wert: 1,87 Watt pro Kilogramm

Hier kommen die Angaben zum Display:

– Auflösung: 320 mal 480 Pixel
– Art: TFT
– Diagonale: 8,13 Zentimeter
– Details: 65.536 Farben

Zum Lieferumfang des HTC Magic gehören: Handy, Verpackung, Akku, Ladegerät und Bedienungsanleitung.

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

3 Kommentare zu “HTC Magic”

  1. Hallo,

    ich bin stolze Besitzerin eines neuen HTC magic. Tolles Handy, aber es wäre noch schöner, wenn ich endlich ein deutsches Benutzerhandbuch dazu finden würde. Ich habe die Kurzanleitung in deutsch und bei dem Handbuch, welches ich im Netz gefunden habe, sind nur die ertsen Seitean auf deutsch und dann geht es in Englisch weiter. Wer kann mir helfen?

  2. Schade das man bei htc noch keine daten verschicken kann. Vielicht kann mir jemand helfen da ich bestimmt einfach nur zu doof dazu bin. Danke paule

  3. Das Warten hat wohl ein Ende…

    siehe: http://www.htc.com/de/faq_detail.aspx?p_id=246&act=um

    Dort steht das Benutzerhandbuch zum Download bereit.

    Sonniger Gruß aus Koblenz

    Wilhelm Jordan

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0