Internetagentur Schott: Weniger Tarife mit Volumenbegrenzung

News vom 25.10.2011

Der neue Breitband-Satellit KA-SAT von Eutelsat wird seit Mai dieses Jahres vom Internetanbieter Schott auf Basis seiner Tooway-Plattform genutzt. Mancher potenzielle Kunde konnte sich bisher nicht mit einer Volumenbegrenzung im Rahmen der sogenannten Fair Use Policy anfreunden.

Wer monatlich ein festgelegtes Datenvolumen überschreitet, der kann danach bis zum Monatsende nur noch mit einer reduzierten Bandbreite im World Wide Web unterwegs sein. Die Internetagentur Schott hat mittlerweile in puncto Fair Use Policy eine Änderung vorgenommen, die ihre ihre Marken „dsl2u“ und „SAT_SPEED“ betrifft.

Die Fair Use Policy entfällt weitestgehend. Darüber hinaus werden jetzt nur noch drei Tarife angeboten und in allen neuen Paketen ist eine VoIP-Flatrate für das deutsche Festnetz enthalten. Bei den beiden neuen Tarifen „Flat“ und „Office“ gibt es keine Volumengrenze. Somit beträgt die Downloadgeschwindigkeit jeweils 10 Megabit pro Sekunde.

„Mit unserer neuen Tarifstruktur und dem Verzicht auf eine Volumenbegrenzung positionieren wir die schnellen Breitbandzugangdienste via Satellit dsl2u und SAT_SPEED endgültig als echte Alternative zu Funktechnologien wie LTE“, meine Stefan Schott von der Internetagentur Schott, in einer Pressemitteilung.

Ausführliche Informationen zu den Angeboten beziehungsweise Tarifen von Schott gibt es auf der Homepage des Unternehmens.

(mb/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0