iPhone 5: Präsentation am 4. Oktober 2011

News vom 28.09.2011

Nun hat das Spekulieren ein Ende: Gestern wurde bekannt, dass Apple das iPhone 5 am kommenden Dienstag präsentieren wird, und zwar in Person des neuen Apple-Chefs Tim Cook. Denn es wurden die ersten offiziellen Einladungen an Entwickler und Pressevertreter versendet.

Der genaue Präsentationstermin ist für 10 Uhr Ortszeit beziehungsweise 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit am 4. Oktober 2011 angedacht. Präsentationsort ist der Apple-Campus in Cupertino. Für Tim Cook wird es der erste Auftritt in seiner neuen Funktion als Unternehmenschef.

Die Vorstellung des iPhone 5 wurde in den Einladungen mit „Let’s talk iPhone“ betitelt. Im US-amerikanischen Technik-Blog „Engadget“ ist auch zu lesen, dass auf der Einladung eine Grafik mit vier Apps abgebildet ist. Ob es zur Präsentationsveranstaltung wieder einen Livestream geben wird, das wurde noch nicht bekannt.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0