ja! mobil Smart und PENNY MOBIL Smart seit 3. Dezember 2012

News vom 19.12.2012

Seit zweieinhalb Wochen gibt es bei ja! mobil und PENNY MOBIL eine Tarifoption mit dem Namen „Smart“. Diese beinhaltet sogenannte Inklusiv-Minuten, Inklusiv-SMS und ein Datenvolumen fürs mobile Internet.

ja! mobil Smart und PENNY MOBIL Smart seien vor allem für Kunden gedacht, die ein Smartphone haben: Telefoniert, gesimst und gesurft wird in D-Netz-Qualität.

Bei beiden Anbietern gibt es mit dieser Option 100 Gesprächsminuten in jedes deutsche Handynetz und ins Festnetz, sowie 100.0 SMS und ein Datenvolumen von 200 Megabyte. Die Option ja! mobil Smart und die Option PENNY MOBIL Smart kosten für eine Nutzungsdauer von 30 Tagen je 14,99 Euro.

Zu haben sind ja! mobil Smart und PENNY MOBIL Smart im Bundesgebiet in ungefähr REWE-Supermärkten, toom Verbrauchermärkten, PENNY-Filialen und ProMarkt-Filialen. Die 14,99 Euro werden über das Guthaben bezahlt. Die Nutzungsdauer verlängert sich automatisch, wenn mindestens der Preis der Tarifoption auf dem Guthabenkonto vorhanden ist.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0