Kabel BW: „Mein TV HD Plus“ heißt neues Paket

News vom 07.07.2011

Kabel BW, der Internetanbieter via Kabel in Baden-Württemberg, hat jetzt ein größeres Angebot an HD-TV-Sendungen als bisher: Kunden können seit dem 1. Juli 2011 die HD-Sender der RTL-Gruppe empfangen, wenn das entsprechende Paket gebucht wurde.

Bei diesem handelt sich um das neue Paket „MeinTV HD Plus“ von Kabel BW. Somit wurde das Senderangebot um die folgenden Kanäle erweitert: RTL HD, RTL2 HD, Sport1 HD und Vox HD. Insgesamt offeriert Kabel BW seinen Kunden nun 33 HD-Sender.

Wer das TV-Paket „MeinTV HD“ von Kabel BW für monatlich 9,90 Euro gebucht hat, der erhält die vier neuen Sender ohne Zusatzkosten. Wer ausschließlich die privaten Sender in HD-Qualität empfangen möchte, der kann sich für 3,90 Euro pro Monat das Paket ‚MeinTV HD Plus‘ freischalten lassen.

„Wir freuen uns, nun unseren Kunden mit ‚Mein TV HD Plus‘ ein attraktives Angebot machen zu können. Wir entsprechen den Wünschen unserer Kunden und erhöhen kontinuierlich das Angebot an HD-Sendern,“ wird Harald Rösch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kabel BW, in einer Pressemitteilung des baden-württembergischen Internetanbieters zitiert.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0