Kabel BW: Sat-Wechsler erhalten TV-Komplettpaket

News vom 22.02.2012

Wer wegen der bevorstehenden Abschaltung des analogen Satellitenfernsehens zum analogen Kabelfernsehen wechseln möchte, das empfangbar bleibt, und im Bundesland Baden-Württemberg lebt, für den könnte das TV-Komplettpaket von Kabel BW die Lösung sein.

Der Name dieses Angebots lautet „Rundum-Sorglos-Paket“. Darin enthalten sind der analoge und digitale Fernsehempfang, ein HD-Receiver und der Empfang der privaten HD-Sender. Außerdem gehört eine Pauschale für die Hausverkabelung dazu.

„Das neue Aktions-Paket richtet sich an Sat-Kunden, die einfach und bequem auf den Kabelempfang umsteigen möchten. Dabei bietet das Paket gegenüber der Buchung der einzelnen Bestandteile einen erheblichen Preisvorteil“, heißt es in einer Pressemitteilung von Kabel BW, die auf den 6. Februar 2012 datiert ist.

Der Komplettpreis beträgt 16,95Euro. Die Pauschale für die Hausverkabelung ist gratis. Sie hat einen Wert bis zu 300 Euro. Einzige Voraussetzung für die Bestellung dieses TV-Komplettpakets ist, dass das Haus des Neukunden schon an das Netz von Kabel BW angeschlossen sein muss.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

1 Kommentar zu “Kabel BW: Sat-Wechsler erhalten TV-Komplettpaket”

  1. Für Aussenstehende wirft das Angebot eine kapitale Frage auf: Wer, bitte schön, zahlt freiwillig, nur damit er/sie sich nicht Zusatzgeräte holen muss, nur damit man weiter fernsehen kann, wie man es bisher tat, 17.00€. Ich denke mir, dass die Verantwortlichen einen Umstieg in den digitalen Sektor wollen frei nach dem Motto: Du kannst wie zu Opa´s Zeiten weiterschauen, nur bedenke, dass auch dir die Digitalisierung blüht. Dann allerdings ist dieses Paket eine tolle Sache.

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0