Kabel Deutschland: Deutscher Servicepreis 2014 für Technik und Kommunikation

News vom 07.02.2014

Einmal im Jahr vergeben das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) und der Nachrichtensender ntv den Deutschen Servicepreis. Die diesjährige Verleihung fand am Abend des 4. Februar 2014 in Berlin statt. Kabel Deutschland gehört zu den Gewinnern …

Der Kabelnetzbetreiber, der Fernsehen, Internet und Telefonieren anbietet, wurde erneut in der Kategorie „Technik und Telekommunikation“ ausgezeichnet: Im Jahr 2012 gewann Kabel Deutschland ebenfalls in dieser Sparte.

Insgesamt wurden vom DISQ in Zusammenarbeit mit n-tv in puncto Service in 13 Kategorien die jeweils besten drei Unternehmen ermittelt, was auf der Auswertung von über 50 Servicestudien basiere. Dafür seien insgesamt 590 Unternehmen auf ihren Service hin durch knapp 19.000 verdeckte Kontakte getestet worden.

„Bei Kabel Deutschland steht die gute Erreichbarkeit des Kundenservices über alle Kanäle im Mittelpunkt. Neben dem klassischen Kundenservice beispielsweise per E-Mail, Brief, Telefon oder im Shop ist seit einem Jahr auch unsere interaktive Kunden-Community online“, resümiert Gerhard Mack, Senior-Vizepräsident im Bereich Technical Operations bei Kabel Deutschland, in einer Pressemeldung seines Unternehmens.

„Wir sehen die Auszeichnung als Ansporn, unsere Service-Qualität stets zu verbessern und unsere Serviceangebote auch zukünftig weiter auszubauen“, heißt es auch in dem Schreiben, das am 5. Februar 2014.

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0