Kabel Deutschland: Select Video – Filme mit Bonusmaterial seit 3. Juni 2015

News vom 23.06.2015

Kunden von Kabel Deutschland, die das Video-on-Demand-Angebot „Select Video“ bestellt haben, steht jetzt auch Bonusmaterial zu Filmen zu Verfügung. Solche Extras sind zum Beispiel unveröffentlichte Szenen aus den Hollywoodfilmen „John Wick“ und „96 Hours – Taken 3“ …

„Video-on-Demand bei Kabel Deutschland bedeutet ab sofort nicht mehr nur den reinen Filmabruf.“ So wurde es am 3. Juni 2015 in einer offiziellen Pressemeldung angekündigt.

Das heißt, dass bei „Select Video“ nun zu ausgewählten aktuellen Filmen ebenfalls zusätzliches Features zum Abruf bereitstehen. Nutzer von DVDs und Blu-ray-Discs kennen das: Abgesehen vom Film an sich können Interviews mit dem Regisseur oder Schauspielern sowie Szenen abgespielt werden, die dem Schnitt zum Opfer gefallen sind.

Select Video: Drei Filme mit Extras
Zurzeit hat Kabel Deutschland Bonusmaterial zu dem Zeichentrickfilm „Der kleine Drache Kokosnuss“ (2014), zu dem Actionfilm „John Wick“ (2014) und zu dem Actionfilm „96 Hours – Taken 3“ (2014) eingespeist. In den kommenden Monaten soll dieser Service „kontinuierlich“ erweitert werden.

„Wer beispielsweise immer schon wissen wollte, wie die Action-Stars Liam Neeson und Keanu Reeves ihre Stunts drehen, kommt jetzt auf seine Kosten. Die Filme erscheinen bei Select Video zeitgleich zum Blu-ray- und DVD-Start – in HD und wahlweise im Originalton.“

Mehr als die Hälfte der Filme im Original
Bereits seit ein paar Monaten ist es bei zahlreichen der bei „Select Video“ abrufbaren Filmproduktionen möglich, sie auch in der Originalsprache zu gucken – mittlerweile sollen es über 50 Prozent sein. Im Übrigen kann die Sprache nicht nur vor dem Filmstart ausgewählt werden, sondern auch während des Abspielens (wie beim Ansehen von DVD oder Blu-ray-Disc).

„Mit dem Angebot an Bonusmaterial möchten wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten und wichtige Features von Blu-Ray und DVD in die digitale Welt überführen.“ Dieses Zitat ist von Hagen Bossert, Leiter des Bereichs „Select Video“ bei Kabel Deutschland.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0