Kabel Deutschland: Übernahme durch Vodafone?

News vom 17.06.2013

Aktuell wird durch Branchenkenner darüber spekuliert, ob Kabel Deutschland von Vodafone übernommen wird. Angeblich soll es bereits vor vier Monaten ein erstes Angebot von Vodafone gegeben haben …

Als dieses Gerücht im Februar bekannt wurde, hat Vodafone sich davon distanziert. Am Mittwoch voriger Woche, 12. Juni 2013, hat ein Sprecher von Vodafone in einer offiziellen Mitteilung an die Londoner Börse bestätigt, dass ein es eine Kontaktaufnahme mit Kabel Deutschland in puncto Übernahme gegeben habe.

Seitens Kabel Deutschland wurde ebenfalls besteht, dass es zurzeit Gespräche mit Vodafone geben. Nähere Informationen gibt es zu diesem Thema bis dato noch nicht. Analysten sind der Meinung, dass Vodafone etwa zehn Milliarden Euro für die Übernahme von Kabel Deutschland aufbringen müsse.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0