Kabel Deutschland: Video-on-Demand „Select Video“ in Leipzig und Mainz 2014?

News vom 19.09.2013

Es gibt Pläne von Kabel Deutschland, was die Verbreitung des Video-on-Demand-Dienstes „Select Video“ betrifft: Weitere deutsche Städte sollen nächstes Jahr hinzukommen. Darunter sollen zum Beispiel Leipzig und Mainz sein.

Um Video-on-Demand nutzen zu können, ist ein Kabelanschluss nötig. Der Dienst „Select Video“ von Kabel Deutschland, mit dem HD-Inhalte abgerufen werden können, steht Haushalten zurzeit in zehn deutschen Städten zur Verfügung.

Diese zehn Städte sind: Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, München, Rostock, Wilhelmshaven, Wismar und Wolfsburg.

2014 soll es „Select Video“ von Kabel Deutschland unter anderem in Leipzig und Mainz geben: „Details zu den neuen (…) Städten gibt Kabel Deutschland vor dem jeweiligen Start-Datum (…) noch in diesem Jahr bekannt“, heißt es in einer Pressemitteilung von Kabel Deutschland, die am 4. September 2013 veröffentlicht wurde.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0