klarmobil.de: 3-Millionen-Kunden-Marke erreicht

News vom 17.01.2014

Anfang dieser Woche hat klarmobil.de gemeldet, dass der 3-millionste Kunde begrüßt wurde. Damit verzeichne klarmobil.de nach eigener Aussage nach wie vor einen „stetigen Kundenzuwachs“ und einen Gewinn von Marktanteilen.

Drei Millionen Bestandskunden gibt es nun bei klarmobil.de – mittlerweile könnten es bereits mehr sein, denn die Meldung stammt vom 13. Januar 2014. Im Mobilfunkmarkt ist der Hamburger Anbieter seit acht Jahren aktiv.

„Drei Millionen Kunden – das ist eine wirklich herausragende Zahl. Das zeigt, dass wir mit unserer Philosophie den Nerv vieler Kunden getroffen haben“, meint Malte Günther, Marketingchef bei klarmobil.de. „Auf diese Entwicklung in den letzten acht Jahren können wir stolz sein.“

Und auch Antonius Fromme, Geschäftsführer von klarmobil.de, kommt in der Pressemeldung zu Wort: „Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, der Beste unter den günstigen Discountern zu sein. (…) Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt schon drei Millionen Kunden mit unserer Arbeit begeistern konnten (…). Allerdings ist uns natürlich bewusst, dass diese Zahl auf unserem Weg nur ein Zwischenstopp sein kann. Drei Millionen Kunden sind für uns auch ein Ansporn für die Zukunft.“

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0