klarmobil.de: AllNet-Starter – dauerhaft doppeltes Datenvolumen seit 15. August 2015

News vom 21.08.2014

Positive Neuigkeiten: Seit Mitte dieses Monats gibt es im Tarif „AllNet-Starter“ das doppelte Datenvolumen. Dieser Tarif ist speziell für Einsteiger in puncto Smartphone-Nutzung gedacht. Und hat sich der Preis erhöht?

„Jetzt einsteigen lohnt sich!“ Mit diesem Satz wirbt klarmobil.de für sein Tarifangebot „AllNet-Starter im DNetz“. (Nein, das ist kein Rechtschreibfehler, sondern die Bezeichnung, die klarmobil.de gewählt hat, wie an dieser Stelle bemerkt werden soll.)

Dieses Tarifpaket sei „jetzt dauerhaft noch attraktiver“. Verbreitet wurde diese Botschaft am 15. August 2014 per offizieller Pressemitteilung des Mobilfunkanbieters.

Seit diesem Tag erhalten Interessenten, die sich für „AllNet-Starter im DNetz“ entscheiden, das Doppelte an Datenvolumen, und zwar während der ersten 24 Monaten der Laufzeit.

Und nun die lange Version: Seit der dritten Augustwoche dieses Jahres bekommen alle Kunden, die den Tarif „AllNet-Starter“ von klarmobil.de wählen, 400 Megabyte Datenvolumen. Bis dahin waren es die Hälfte weniger, also 200 Megabyte. Realisiert wird „AllNet-Starter“ im D-Netz.

Und der Preis?
Dauerhaft doppeltes Datenvolumen heißt bei „AllNet-Starter“ von klarmobil.de nicht, dass sich auch die Kosten verdoppeln beziehungsweise dass sie steigen. Im Gegenteil: Der monatliche Grundpreis in Höhe von 9,95 Euro bleibt konstant.

Weitere Fakten zum Angebot „AllNet-Starter“
Zum Datenpaket dazu gibt es 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS. Wer seine bisherige Rufnummer mitnehmen möchte, weil er noch keine Kunde bei klarmobil.de ist, der erhält darüber hinaus einen Bonus in Höhe von 25 Euro.

„Mit der Verdopplung des Highspeed-Datenvolumens ist der AllNet-Starter preislich und qualitativ eine Klasse für sich“, meint Antonius Fromme, Geschäftsführer von klarmobil.de, in der oben im Text erwähnten Mitteilung. „Damit bieten wir ein umfangreiches Einsteigerangebot an, setzen neue Maßstäbe und leben unseren Slogan ,GÜNSTIG in GUT‘ auch in diesem einmaligen Angebot.“

Fakten zu klarmobil.de
Das Unternehmen klarmobil.de bezeichnet sich im Bereich der sogenannten Mobilfunk-Discounter als ein Komplettanbieter: vom Tarif bis zum Smartphone. Das komplette Angebot von klarmobil.de ist online unter www.klarmobil.de einseh- und beziehbar und im Einzelhandel erhältlich. Fragen gestellt und Bestellungen aufgegeben werden können auch per Hotline. Die entsprechende Rufnummer lautet 040 348585100.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0