klarmobil.de ist „beliebteste Website des Jahres 2012“

News vom 14.12.2012

Der Hamburger Mobilfunkanbieter klarmobil hat einen Website-Publikumspreis gewonnen, wie am Mittwoch dieser Woche bekannt wurde. Die meisten der ungefähr 340.000 Internetnutzer haben in der Kategorie „Telekommunikation“ für die Website klarmobil.de gevotet und sie so zur „beliebtesten Website des Jahres 2012“ gemacht.

Für das Unternehmen klarmobil ist es das erste Mal, dass es einen „Website des Jahres“-Preis bewonnen hat: „Einfach großartig! Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung, denn der Award (…) ist eine der wichtigsten Publikumsauszeichnungen im Bereich Internet“, wird Malte Günther, der den Preis entgegengenommen hat und Leiter der klarmobil-Marketingabteilung ist, in einer Pressemitteilung vom 12. Dezember 2012 zitiert.

Der Gewinn dieses Preises zeige, dass die Homepage klarmobil.de „perfekt“ auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt sei. „Wir bedanken uns bei allen Usern für das entgegengebrachte Vertrauen und nehmen diesen Award als Ansporn und Motivation für die Herausforderungen im neuen Jahr“, so Günther weiter. Auch 2013 soll es dafür getan werden, damit es diesen Preis erneut für klarmobil gibt.

Die Wahl zur „Website des Jahres“ wird seit elf Jahren veranstaltet, für die Durchführung zeichnet die Marktforschungsagentur MetrixLab verantwortlich. Nominiert waren für diesen Titel 245 Homepages in 22 Kategorien. Die Wahl fand im Zeitraum 24. September und 2. November dieses Jahres statt. Die „beste Website des Jahres 2012“ in der Kategorie „Telekommunikation“ ging an die deutschen Unterseiten von skype.com.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0