klarmobil.de ist „beste Website“ und „beliebteste Website des Jahres 2013“

News vom 05.12.2013

Es ist das zwölfte Mal, dass die besten Websites von Internetnutzern ermittelt wurden. Der Titel in der Kategorie „Telekommunikation“ konnte verteidigt werden: klarmobil.de ist 2013 erneut die „beliebteste Website des Jahres“ geworden – und die „beste Website des Jahres 2013“.

Somit gab es für klarmobil.de in der diesjährigen Abstimmung gleich zwei Publikumspreise: Vom 30. September bis zum 8. November wurde durch das Internet-Marktforschungsunternehmen Metrix Lab ermittelt, welche Internetportale beliebt sind und zu den besten gehören, und das in 20 Kategorien.

Rund 300.000 User haben sich dieses Mal beteiligt und jeweils die Aspekte Design, Navigation und Inhalt bewertet. Das Portal mit der höchsten qualitativen Bewertung bekommt den Titel „beliebteste Website des Jahres“. 2013 wurde das – zum zweiten Mal nach 2012 – klarmobil.de. Die „beste Website des Jahres“ wird immer die, für die die meisten Stimmen von den Usern abgegeben wurde. Das war in der Sparte „Telekommunikation“ ebenfalls klarmobil.de.

„Es ist eine Sache, so einen Award einmal zu gewinnen. Es ist aber eine völlig andere, diese Auszeichnung zu verteidigen und sogar noch mal einen oben drauf zu legen“, wird Malte Günther, Leiter der Marketingabteilung bei klarmobil.de, in einer Pressemeldung vom 2. Dezember 2013 zitiert. Er dankt vor allem den Kunden und jedem User, der in der Befragung für klarmobil.de gevotet hat.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0