klarmobil.de: Neuer Preis für AllNet-Spar-Flat ab 25. Dezember 2013

News vom 23.12.2013

In zwei Tagen ist es soweit: Die sogenannte AllNet-Spar-Flat von klarmobil.de ist zu einem neuen Preis, nämlich zu einem günstigeren, zu haben. Zudem sind Monat eins und zwei der Nutzung kostenlos.

Der Preis für die AllNet-Spar-Flat von klarmobil.de wird am 25. Dezember 2013 nicht wegen einer Aktion gesenkt, sondern dauerhaft: Monatlich sind dann 19,85 Euro statt 24,85 Euro zu zahlen. Das sind also jeden Monat fünf Euro weniger.

Antonius Fromme, Geschäftsführer von klarmobil.de, meint, seine Mitarbeiter und er seien erfreut, „den Kunden dieses einmalige Weihnachtsgeschenk machen zu können. Für weniger als 20 Euro im D-Netz so viel telefonieren und surfen“, wie der jeweilige Kunde es möchte, sei „ein echter Meilenstein, mit dem wir wieder einmal Maßstäbe setzen.“ So ist es in einer offiziellen Pressemeldung vom 19. Dezember zu lesen.

Zur klarmobil.de AllNet-Spar-Flat gehören eine Telefon-Flat für Anrufe ins Festnetz und in jedes Mobilfunknetze sowie eine Internet-Flat mit einem monatlichen Datenvolumen von 250 Megabyte. Zusätzliche Optionen können gebucht werden.

„Außerdem legt klarmobil.de noch ein kleines Präsent oben drauf: Wer sich jetzt für das Premiumprodukt für Smartphonenutzer entscheidet, telefoniert und surft in den ersten zwei Monaten seiner Vertragslaufzeit komplett kostenlos“, steht in der erwähnten Meldung. Und mit „Premiumprodukt“ ist die AllNet-Spar-Flat gemeint.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0