METRO MOBIL Allnet-Flat-Tarife ab 1. September 2012 mit neuen Konditionen

News vom 30.08.2012

Die METRO MOBIL Allnet-Flat-Tarife von Metro Cash & Carry und der E-Plus Gruppe stehen bereits seit einer Weile zu Verfügung. Ab dem 1. September 2012 gibt es neue Konditionen: Sie sollen günstiger sein als die bisherigen. Darüber hinaus werden ab Samstag zwei separate Flatrates für das mobile Internet angeboten.

Wer eine Metro-Kundenkarte besitzt, der kann, wenn er ab dem 1. September 2012 einen Vertrag abschließt, mit den Allnet-Flats des METRO MOBIL Tarifs seine Mobilfunkkosten weiter senken: Für die sogenannte Allnet-Flat 2000 sind dann nur noch 16,80 Euro im Monat zu zahlen und für die Allnet-Flat 200 nur noch 8,40 Euro im Monat.

Zu den Komplettpaketen gehören je Monat 2.000 beziehungsweise 200 Freiminuten oder SMS in alle deutschen Netze plus eine Daten-Flatrate. Je nach persönlichem Bedarf kann zwischen beiden Tarife monatlich kostenlos gewechselt werden.

Des weiteren bietet METRO MOBIL ab dem 1. September 2012 zum ersten Mal Nutzern mobiler Endgeräte eine Daten-Flatrate mit einem Volumen von einem Gigabyte zum Preis von 7,55 Euro im Monat oder eine Daten-Flatrate mit einem Volumen von fünf Gigabyte zum Preis von 12,60 Euro im Monat an. „Die Datentarife können ohne Risiko getestet werden und sind monatlich wechselbar“, heißt es in einer Pressemitteilung der E-Plus Gruppe vom 29. August 2012.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0