Microsoft Office im Herbst 2012 für Android und iOS?

News vom 29.05.2012

Angeblich soll es in wenigen Monaten Microsoft Office für Android-Tablet-PCs und das iPad von Apple geben, nämlich im November 2012. Das wurde vorige Woche in einem US-amerikanischen Blog mit dem Hinweis auf eine „vertrauenswürdige Quelle“ …

Das Portal heißt „BGR“, was für „Boy Genius Report“ steht. Dort wurde der Blogeintrag zu diesem Gerücht am 23. Mai 2012 gepostet. Die Quelle der Blogbetreiber nannte den November dieses Jahres als Monat, in dem die Office-Suite von Microsoft für iPad und Android-Tables zur Verfügung stehen solle.

Es könne sogar sein, dass die Version für Apple nicht nur für das iPad, sondern auch für das iPhone und iPod zu haben sein werde. Denn auf dem Ladebildschirm der App wurde – so die Quelle von „BGR“ – „Office for iOS“ angezeigt.

Bis jetzt gibt es Microsoft Office in puncto Smartphones lediglich für Geräte, auf denen das Betriebssystem Windows Phone von Microsoft installiert ist.

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0