mobilcom-debitel: Kopfhörer Bowers & Wilkins P3 für 99 Euro

News vom 28.07.2015

Eigentlich kostet der Hi-Fi-Kopfhörer P3 von Bowers & Wilkins – Hi-Fi steht für „High Fidelity“ – knapp 200 Euro. Bei mobilcom-debitel ist er jetzt zum Vorteilspreis zu haben, und das für die Hälfte, also knapp 100 Euro …

Der P3 von B & W ist ein Leichtgewicht: die hervorragende Klangqualität, die totale Mobilität und das schicke Design die Merkmale, mit denen dieser Kopfhörer beim Träger punktet. Warum „Leichtgewicht“? Weil er nicht mehr als 130 Gramm auf die Waage bringt.

„Dank seiner speziell entwickelten Treiber werden Klangfarben beim Bowers & Wilkins P3 natürlich und besonders detailreich wiedergegeben“, heißt es in einer Pressemeldung der Freenet Group, zu der mobilcom-debitel gehört. „Der preiswerte P3 basiert auf fast fünf Jahrzehnten Erfahrung in der Entwicklung innovativer Akustiktechnologien und einzigartiger Produktdesigns.“

Zusammenlegen und transportieren
Seine Bügel sind faltbar. Hervorgehoben wird auch das Im-Ohr-Tragegefühl. Angeschlossen werden kann der Kopfhörer an ein Smartphone oder an einen MP3-Player. Für den Transport kann der P3 in ein Hartschalen-Case gelegt werden. Das Case gehört bei mobilcom-debitel zum Lieferumfang.

Weiterhin zählen zu diesem Angebot ein Kabel mit integrierter Fernbedienung und Mikrofon für iOS-Geräte plus ein Audio-Line-Kabel für andere Geräte. Konkret liegt der Preis für die P3-Kopfhörer von Bowers & Wilkins bei 99 Euro – statt ursprünglich 199 Euro.

Im Übrigen stehen drei Farben zur Auswahl: Es gibt dieses Kopfhörermodell in Blau, in Rot und in Weiß.

P3 von Bowers & Wilkins in Rot

Hier noch einmal die wesentlichen Fakten im Überblick:

– Hi-Fi-On-Ear-Headset
– Gewicht: 130 Gramm
– modernste Treiber-Technologie für ein optimales Klangergebnis
– Ohrhörer mit Memory-Schaum gepolstert, individuell anpassbar
– faltbar
– Hardcase für Transport
– MFI-Kabel inklusive Mikrofon und Fernbedienung
– Audio-LINE-Kabel
– Farben: Blau, Rot, Weiß

Der Bowers & Wilkins Kopfhörer P3 kann in jedem mobilcom-debitel Shop, im Fachhandel und online unter www.mobilcom-debitel.de geordert werden.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0