mobilcom-debitel: Nokia Lumia 920 ab 9,95 Euro mit Flat

News vom 10.01.2013

Seit genau einer Woche gibt es bei mobilcom-debitel das Smartphone Nokia Lumia 920 für einmalig 9,95 Euro. Bedingung dafür ist es, dass eine der Flats von mobilcom-debitel gebucht wird.

Die Tarifangebote bei mobilcom-debitel heißen „Flat Smart“, „Flat 4 You+“, „Flat Easy“ und „Flat Clever+“. „Mit der Wahl des individuell passenden Tarifs kann sich der Kunde gleichzeitig natürlich auch wieder für sein individuelles Wunschnetz (Telekom, Vodafone, o2 oder E-Plus) entscheiden – das gibt es so nur bei mobilcom-debitel“, heißt es in einer Pressemitteilung des Mobilfunkanbieters vom 3. Januar 2013.

Jedes der vier erwähnten Tarifangebote kostet pro Monat 29,90 Euro. Wer außerdem die Option „Handy 10“, pro Monat zehn Euro kostet, bucht, „kann das Nokia Lumia 920 für nur 9,95 Euro gleich mitnehmen“, steht in der Mitteilung.

Das Besondere am Nokia Lumia 920 ist die sogenannte PureView-Kamera mit Floating-Lens-Bildstabilisierung. Dadurch soll das Anfertigen hochwertiger Fotos und Videos auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen und bei Nacht ermöglichen.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

1 Kommentar zu “mobilcom-debitel: Nokia Lumia 920 ab 9,95 Euro mit Flat”

  1. Habe mir am 24.12.2012 das Lumia 920 bei Debitel für T-mobil-Netz im Flat Smart Tarif 10 für 9,95 geholt. Mit LTE macht das dann 35 EUR im Monat. Als Smartphone Neueinsteiger tu ich mich mit dem Windows 8 richtig leicht. Bin bisher nur begeistert. Vor allem die Synchronisationsmöglichkeiten mit PC sind toll.

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0