mobilcom-debitel: „real Allnet“ in allen Netzen seit 3. Juni 2013

News vom 14.06.2013

Seit knapp zwei Wochen gibt es die „real Allnet“ von mobilcom-debitel für jedes Netz, also nicht nur im Netz von E-Plus, O2 und Vodafone wie schon seit Längerem: Für das Telekom-Netz kann dieser Tarif nun auch bestellt werden.

Der Tarif „real Allnet“ von mobilcom-debitel beinhaltet eine Flatrate für das mobile Telefonieren in jedes nationale Netz, eine Flatrate für das Versenden von SMS und eine Flatrate für das mobile Surfen.

Das sind die monatlichen „real Allnet“-Preise im jeweiligen Netz:

– Deutsche Telekom: 34,90 Euro
– E-Plus: 24,90 Euro
– O2: 24,90 Euro
– Vodafone: 34,90 Euro

Wer möchte, der kann zur „real Allnet“ die neuen sogenannten Digital-Lifestyle-Produkte wie „GameFlat“, mobilcom-debitel Cloud und Norton Mobile Security ab jeweils 1,99 Euro im Monat buchen.

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0