Tarife: MoobiCent Datentarife

Anbieter
RadiCens GmbH
Hauptstrasse 15
74321 Bietigheim-Bissingen

zum Anbieter: www.moobicent.de

Derzeitige Aktionen

  • keine

Weitere Anbieter im Überblick

Durchblick im Tarif-Dschungel
DSL Vergleich

 

Bewertung: 2 mal bewertet, Durchschnitt: 5 von 52 mal bewertet, Durchschnitt: 5 von 52 mal bewertet, Durchschnitt: 5 von 52 mal bewertet, Durchschnitt: 5 von 52 mal bewertet, Durchschnitt: 5 von 5

Angebot
MoobiCent bietet einen mobilen Internetzugang, der insbesondere für Benutzer mit einem Laptop interessant ist, die viel unterwegs sind und dabei nicht auf die Vorzüge des Internet verzichten wollen. Ein Festnetzanschluss ist hierfür nicht notwendig.
Über MoobiCent können Kunden rund um die Uhr via HSDPA mit einer Geschwindigkeit von derzeit bis zu 7,2 Mbit/s im Internet surfen. Der Tarif ist eine Daten-Flatrate ohne Volumens- oder Zeitbegrenzung bei kurzer Vertragslaufzeit. Die passende Hardware für die Nutzung von GPRS/EDGE und UMTS/HSDPA wird ebenfalls angeboten.
MoobiCent bedient sich dem Netz von Vodafone. Wer das T-Mobile Netz bevorzugt, für den steht MoobiAir zur Verfügung.

Dieser Anbieter wurde mit 5.0 von 5 Punkten (bei 2 Votes) bewertet, 1 Erfahrungsberichte.

Tipps:

Weitere News:

Diese Anbieter könnten Sie auch interessieren:

1 Erfahrungsbericht zu “Tarife: MoobiCent Datentarife”

  1. Ich kann eigentlich nur Positives über Moobicent berichten. Für einen UMTS-Anschluss ist die zur Verfügung gestellt Bandbreite bei mir immer recht gut. Klar gibt es Tageszeiten wo es leichte Schwankungen gibt, aber das ist bei solch einem mobilen Internetzugang ja normal. Dafür kann man halt von überall aus surfen, und die Netzabdeckung ist wirklich klasse.

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0