NetCologne 2012: 1. Platz für Kundenservice

News vom 14.08.2012

Schon in den Jahren zuvor rangierte das Kölner Telekommunikationsunternehmen NetCologne in der Onlinebefragung der Zeitschrift „Computer Bild“ in puncto Kundenzufriedenheit auf Platz eins. Dieses Jahr ist das nicht anders.

Im Zeitraum von Juli 2011 bis Juni 2012 nahmen ungefähr 6.500 User an der Umfrage teil. 15 Telekommunikationsunternehmen wurde in die Auswertung der Antworten miteinbezogen. In der Einzelbewertung der fünf Gesamtkategorien Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, Kundenservice, Preis-Leistungs-Verhältnis und Empfehlung erhielt NetCologne jeweils die beste Bewertung von allen Anbietern. Die Gesamtnote ist 1,96 (Gut). „Service zahlt sich aus“, heißt es dazu seitens „Computer Bild“. „Der regionale Anbieter NetCologne im Großraum Köln behauptet seine Spitzenposition.“

„Für uns ist die gute Bewertung eine Bestätigung, dass unsere konsequente Ausrichtung am Faktor ,Kundenzufriedenheit‘ honoriert wird“, so Dr. Hans Konle, Sprecher der Geschäftsführung von NetCologne, in einer Pressemitteilung vom 7. August 2012. „Das erneut tolle Ergebnis ist auch Lob und Ansporn für unsere über 800 Mitarbeiter. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die positive Bewertung und nehmen sie natürlich als Ansporn, auch künftig beste Produkt- und Servicequalität zu bieten, um unseren Titel zu verteidigen.“

(mb/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0