O2 Blue Select: Aktion noch bis zum 16. Juli 2012

News vom 12.07.2012

Noch bis Sonntag läuft eine Aktion von O2: Blue Select, die vier Flatrates plus Festnetznummer, gibt es bis dahin noch ohne Anschlussgebühr. Das heißt, dass knapp 30 Euro gespart werden können.

Exakt sind es 29,99 Euro, die bis zum 16. Juli 2012 entfallen. Wer sich für O2 Blue Select mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten entscheidet, der bekommt fürs erste Jahr einen 10-Prozent-Rabatt: Er zahlt in den ersten zwölf Monaten 17,99 Euro monatlich und ab dem 13. Monat 19,99 Euro monatlich. Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 29 Cent die Minute, SMS können unbegrenzt kostenlos gesendet werden.

Wer sich für O2 Blue Select ohne Vertragslaufzeit entscheidet, der zahlt jeden Monat 19,99 Euro. Für Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze werden 29 Cent die Minute und für eine SMS jeweils 19 Cent berechnet.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0