O2 Gurus: Termine der Tour 2015

News vom 06.10.2015

Am ersten Oktoberwochenende war der Auftakt für die „O2 Guru Roadshow“: In einem leuchtend dunkelblauen Truck, der umgebaut wurde, fahren die O2 Gurus durch Deutschland. Auf dem Tourplan stehen in den kommenden Wochen verschiedene Events, bei denen die Gurus vor Ort sein wollen …

Gemacht wird das Ganze für Kunden und Interessenten. Die Mission der Gurus sei es, den Besuchern die neuesten Apps und Gadgets vorzustellen sowie deren Fragen zu digitalen Themen zu beantworten.

Tourstart im Zentrum von Berlin
Anlass für den ersten Halt des Guru-Trucks war der Tag der Deutschen Einheit in der Bundeshauptstadt. Der Ausgangspunkt der Reise war am Brandenburger Tor. Im Blog von Telefónica Deutschland, der Firma, der die Marke O2 gehört, ist von einem erfolgreichen Auftakt die Rede.

„Tausende Besucher kamen vom 2. bis 4. Oktober zu den Feierlichkeiten anlässlich des Tags der Deutschen Einheit und viele von ihnen besuchten auch den O2 Guru Truck“, heißt es in dem Beitrag, der am heutigen 6. Oktober 2015 veröffentlicht wurde.

„Das Interesse war riesig. Wir hatten alle Hände voll zu tun, die vielen Fragen der Besucher zu beantworten, insbesondere zu Themen wie Smartphones, Apps und unserem Netz.“ Mit diesen Worten wird Markus Becker, der in der Hauptstadt als O2 Guru anwesend war, zitiert.

Am 9. und 10. Oktober parkte der Truck jeweils von 12:00 bis 20:00 Uhr in Oberhausen vor dem CentrO, in der Centroallee 1000.

O2 Gurus on Tour: Die weiteren Stationen
Die geplante Route der rollenden O2 Gurus für die nächsten Monaten führt quer durch die Bundesrepublik:

– Donnerstag, 15. Oktober 2015, von 17:00 bis 23:00 Uhr:
Street Food Session, Spielbudenplatz 1, Hamburg

– Samstag, 17. Oktober 2015, von 20:00 bis 2:00 Uhr:
Lange Nacht der Museen, Odeonsplatz 1, München

– Samstag, 24. Oktober 2015, ab 18:00 Uhr:
Museumsnacht, Am Schokoladenmuseum 1a, Köln

– Mittwoch, 4. November 2015:
Weltpremiere „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“, Sony Center am Potsdamer Platz, Berlin

Mehr Informationen zur Roadshow gibt es unter https://www.o2online.de/guru/on-tour.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0