O2: iPhone 6s und iPhone 6s Plus ab 25. September 2015

News vom 15.09.2015

Am 9. September wurden auch die zwei neuen Versionen des iPhone offiziell der Öffentlichkeit präsentiert. Die Namen konnten sich die meisten schon denken. Sie lauten „iPhone 6s“ und „iPhone 6s Plus“. Beim Telekommunikationsanbieter O2 gibt es sie demnächst im Angebot …

Die Vorgängermodelle iPhone 6, iPhone 6 Plus und iPhone 5s werde es nach dem Verkaufsstart bei O2 weiterhin geben. „Für den Verkaufsbeginn von iPhone 6s und iPhone 6s Plus sind bereits große Events mit Unterhaltung und Überraschungen in verschiedenen Shops geplant“, heißt es in einem offiziellen Blogeintrag vom 14. September 2015.

Fakten zu iPhone 6s und das iPhone 6s Plus
Das Interessante an den zwei neuen iPhones ist die Tatsache, dass Apple zum ersten Mal seit acht Jahren Smartphones auf den Markt bringt, bei denen die Bedienung des Touchscreens weiterentwickelt wurde.

Was genau neu ist? Dass das Display jetzt nicht nur die Fingerberührung als solche, sondern auch die Intensität des mit dem Finger ausgeübten Drucks erkennen könne. Dadurch soll es zum Beispiel ebenfalls möglich sein, sich Zusatzinformationen anzeigen zu lassen. Verändert wurden darüber hinaus die Chips und Kameras.

In puncto Design hat sich nichts geändert. Getreu dem bislang üblichen Zwei-Jahres-Rhythmus nutzt Apple für das iPhone 6s und für das iPhone 6s Plus das gleiche Gehäuse wie bei den beiden Vorgängermodellen, dem iPhone 6 beziehungsweise dem iPhone 6 Plus.

Das iPhone 6s in Grau

Wie viel werden die beiden neuen Modelle bei O2 kosten?
Das iPhone 6s mit 16 GB soll es bei O2 für eine Einmalzahlung in Höhe von 19 Euro und einer monatlichen Rate in Höhe von 64,99 Euro, kombiniert mit dem Tarif O2 Blue All-in L, geben. Für das iPhone 6s Plus mit 16 GB veranschlagt O2 – mit dem gleichen Tarif – einmalig neun Euro und monatlich 69,99 Euro.

Verkaufsstart bei O2 ist der 25. September 2015. Nähere Informationen gibt es online unter www.o2.de und www.o2business.de.

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0