O2 More: Samsung Galaxy S6 gewinnen

News vom 22.04.2015

Wer O2-Kunde ist, kann schnell noch seine Chance nutzen, ein Samsung Galaxy S6 zu gewinnen: Verlost werden insgesamt drei Geräte. Die zukünftigen Besitzer werden am übernächsten Montag bekannt gegeben …

„Schon vor dem Einschalten begeistert das Samsung GALAXY S6 in jeder Hinsicht. Denn das Highend-Design aus Metall und Glas macht es zu einem wahren Schmuckstück.“ Damit leitet O2 die Verlosung des Galaxy 6 ein, die seit Monatsanfang läuft. Wo das steht? Bei O2 More.

Das heißt, dass an dem Gewinnspiel ausschließlich Kunden von O2 teilnehmen können, die sich zudem bei O2 More registriert haben und volljährig sind. Personen, die noch nicht 18 Jahre alt sind, benötigen für die Teilnahme die Zustimmung eines gesetzlichen Vertreters.

Der Ablauf ist so:

1. Auf der Seite von O2 More vom 1. April bis zum 30. April 2015 an der Verlosung teilnehmen.
2. Dort sollen die Namen der Gewinner ab dem 3. Mai 2015 – anonymisiert – veröffentlicht werden.
3. Alle Gewinner werden vor dem Versand des Samsung Galaxy S6 zwecks Abwicklung per E-Mail kontaktiert.
4. Der postalische Versand des Gewinns soll ebenfalls ab dem 3. Mai 2015 erfolgen.

Das Besondere am S6 ist sein Bildschirm: Es ist weltweit das erste mit einem beidseitig gewölbten Display.

Hier sind die technischen Fakten zum Samsung Galaxy S6:

– Gehäusematerial: Glas und Metall
– Display: 5,1 Zoll Quad HD-Display, Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel
– Hauptkamera: 16 Megapixel
– Frontkamera: 5 Megapixel
– Prozessor: 64-bit Octa-Core, Taktfrequenz von 2,1 GHz Quad-Core + 1,5 GHz Quad-Core
– Besonderheiten: 10-Minuten-Schnellladefunktion, Pulssensor und Download-Booster
– Lieferumfang: Samsung Galaxy, Akku, Ladeadapter, USB-Datenkabel, Headset, Steckplatz-Werkzeug und Kurzanleitung

Welche Farbe die drei Geräte haben, verrät O2 nicht. Im Handel jedenfalls ist das Samsung Galaxy S6 in Blau, in Gold, in Schwarz und in Weiß zu haben.

Samsung Galaxy S6 mit 64 GB in Schwarz

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0