otelo: Dreimal mehr Speed bei Allnet-Flat mit Rechnung seit 5. September 2014

News vom 15.09.2014

In der ersten Septemberwoche hat otelo, die Zweitmarke von Vodafone, die Surfgeschwindigkeit für Kunden ums Dreifache erhöht, die bereits einen Allnet-Flat-Vertrag haben oder in Zukunft einen solchen abschließen. Das betrifft drei otelo-Tarife …

Wer sich fragt, wie schnell er nun bei otelo im Internet unterwegs sein kann: Es sind 21,6 Megabit pro Sekunde statt 7,2 Megabit pro Sekunde, sodass die Geschwindigkeit verdreifacht wurde. Konkret betrifft das Mehr an Speed die Postpaid-Angebote: Allnet-Flat M, Allnet-Flat L und Allnet-Flat XL.

otelo: Mehr Speed auch für Einsteiger
Die Tarife Allnet-Basic XS und Allnet-Basic S von otelo bieten jetzt die doppelte Surfgeschwindigkeit, nämlich 14,4 Megabit pro Sekunde statt 7,2 Megabit pro Sekunde. „Die gleiche Erhöhung der Surfgeschwindigkeit gilt für die beiden Internet-Flat Tarife mit ein oder drei GB Highspeed Inklusiv-Volumen“, heißt es in einer Pressemeldung von otelo, die am 5. September 2014 veröffentlicht wurde.

Wenn das monatlich inkludierte Volumen überschritten wird, wird die Downloadgeschwindigkeit bei jedem otelo-Tarif – wie zuvor auch – auf 64 Kilobit pro Sekunde gesenkt.

otelo bietet außerdem reduzierte Preise
Davon abgesehen hat otelo bis Ende dieses Jahres die Preise gesagt: Bei jedem Allnet-Vertrag von sind es fünf Euro pro Monat. Wer also bis Ende 2014 einen Vertrag unterzeichnet oder verlängert, der spart über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten 120 Euro.

1. Allnet-Flat M
– Sprach-Flat für Anrufe in jedes deutsche Netz
– Daten-Flat mit einem Volumen von 250 Megabyte pro Monat
– Preissenkung von 24,99 Euro auf 19,99 Euro pro Monat

2. Allnet-Flat L
– Sprach-Flat für Anrufe in jedes deutsche Netz
– SMS-Flat für Nachrichten in jedes deutsche Netz
– Daten-Flat mit einem Volumen von 500 Megabyte pro Monat
– Preissenkung von 29,99 Euro auf 24,99 Euro pro Monat

3. Allnet-Flat XL
– Sprach-Flat für Anrufe in jedes deutsche Netz
– SMS-Flat für Nachrichten in jedes deutsche Netz
– Daten-Flat mit einem Volumen von 1 Gigabyte pro Monat
– Preissenkung von 29,99 Euro auf 34,99 Euro pro Monat

Laut Aussage von Vodafone sei otelo für Menschen gedacht, „die ein flexibles Angebot zu fairen Preisen wünschen. Das günstige Basisangebot bietet verschiedene Pakete und wird kontinuierlich optimiert“.

Hinweis: Bei einer Vertragsverlängerung nach der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit besteht der monatliche Preisnachlass von fünf Euro weiterhin.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

1 Kommentar zu “otelo: Dreimal mehr Speed bei Allnet-Flat mit Rechnung seit 5. September 2014”

  1. Habe selber nun den Anbieter mehr als ein halbes Jahr schon und muss ganz ehrlich sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Doch leider hab ich bis jetzt von der Internet erhöhung noch nichts gemerkt.

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0