otelo: Günter Netzer bleibt Markenbotschafter bis Ende 2014

News vom 02.12.2013

Günter Netzer, deutsche Fußball(fernseh)legende, hat seinen Vertrag verlängert, nämlich den mit otelo beziehungsweise der Vodafone GmbH: otelo ist eine sogenannte Zweitmarke von Vodafone, die Günter Netzer 2013 beworben hat.

In diesem Jahr war der ehemalige Fußballspieler und spätere Kommentator im Rahmen der Kampagne für die Volks-Allnet-Flat, eine Angebotskooperation von „Bild“-Zeitung und otelo, zu sehen.

Bereits am vorigen Freitag wurde verkündet, dass Günter Netzer für otelo weiterhin als Markenbotschafter in Erscheinung treten wird – nach aktuellem Stand bis Ende 2014.

„Günter Netzer ist nicht nur eine Ikone des deutschen Fußballs, er ist ein Markenidol. Netzer steht für Emotion, Erfolg und Glaubwürdigkeit und passt damit ideal zu otelo“, meint Dr. Peter Walz, Geschäftsführer von Vodafone.

In der Pressemitteilung seines Unternehmens vom 29. November 2013 kommt auch die „Ikone“ selbst zu Wort: „Ich fühle mich bei otelo einfach gut aufgehoben. Hier geht es um Fairness, Transparenz und Flexibilität. Eigenschaften, die auch im Sport eine große Rolle spielen (…). Die letzten TV-Spots waren überraschend und witzig und sind bei den Zuschauern sehr gut angekommen. Wir hatten viel Spaß bei den Drehs.“

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0