otelo: Internet-Flat Maxi – Mehr Volumen und mehr Speed seit 5. August 2015

News vom 18.08.2015

Die Internet-Flat Maxi von otelo ist gedacht für Nutzer eines Tablets oder Laptops: Seit Anfang August wird sie mit einem größeren Datenvolumen und mit einer schnelleren Surfgeschwindigkeit angeboten. On top gibt es zum Preis von einem Euro das Samsung Galaxy Tab A 9.7. Und wer online bucht, spart zusätzlich …

Mehr Leistung, ohne dass sich der Preis ändert? Bei der otelo Internet-Flat Maxi ist dies vor Kurzem passiert. Denn das Datenvolumen wurde um 66 Prozent erhöht. Nun sind es also fünf Gigabyte statt drei Gigabyte.

Internet-Flat Maxi: Mehr für alle?
„Von diesem Upgrade profitieren vor allem Neukunden“, heißt es in einer offiziellen Meldung von otelo, die am 5. August 2015 veröffentlicht wurde. „Aber auch Bestandskunden, die ihren Vertrag verlängern oder aus der Internet-Flat in die Maxi-Variante wechseln, können sich das höhere Highspeed-Volumen sichern.“

Des Weiteren ist eine Erhöhung der Surfgeschwindigkeit vorgenommen worden. Das bedeutet, dass alle Kunden jetzt innerhalb des Maxi-Flat-Tarifs mit maximal 21,6 Megabit pro Sekunde anstelle von 14,4 Megabit pro Sekunde im World Wide Web unterwegs sein können.

Wer noch ein passendes Gerät zur Internet-Flat Maxi sucht: „Als perfektes Device für Vielsurfer erweist sich das leichte und handliche Samsung Galaxy Tab A 9.7“, meint otelo. „Es überzeugt mit einer Nutzungszeit von bis zu 13 Stunden und ist für einmalig einen Euro auf Wunsch im Maxi-Tarif enthalten.“

Das Samsung Galaxy Tab A 9.7 ist LTE-fähig und 7,5 mm dünn. Das Display hat eine Diagonale von 24,58 Zentimeter, was 9,7 Zoll entspricht. Zu den erweiterter Funktionen zählen die 5-Megapixel-Kamera und die Autofokus Funktion. Im Handel wird das Samsung Galaxy Tab A 9.7 in Schwarz und in Weiß angeboten.

Samsung Galaxy Tab A 9.7 in Schwarz

Samsung Galaxy Tab A T550N 24,6 cm (9,7 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core, 1,2 GHz, 16 GB, Android 5.0) schwarz

Preis: EUR 189,99

4.3 von 5 Sternen (659 Bewertungen)

40 Angebote neu und gebraucht ab EUR 169,99

Noch Geld mehr sparen?
Wer die Internet-Flat Maxi buchen möchte, der hat dazu bis zum 30. September 2015 die Möglichkeit. Wie viel gespart werden kann? Es handelt sich um 24,99 Euro: So viel kostet normalerweise der Anschlusspreis. Dieser entfällt, wenn die Bestellung bis Ende September online vorgenommen wird, und zwar unter www.otelo.de.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0