otelo: Preissenkung für Allnet-Flat-Tarife M, L, XL und Internet-Flat Mini seit 18. Mai 2015

News vom 21.05.2015

Vor wenigen Tagen hat otelo die Preise im Bereich Allnet Flat für drei Tarife gesenkt, und zwar nicht nur kurzzeitig, sondern dauerhaft. Zudem wurde das Datenvolumen erhöht. Was mit einer Werbeaktion begann, ist nun auf lange Sicht umgesetzt …

Es war zur Internationalen Funkausstellung 2014, als der Grundpreis für jede Postpaid-Allnet-Flat von otelo im Rahmen einer Aktion gesenkt wurde. Nun gilt die Preisreduzierung bis auf Weiteres nicht nur für eine vorher festgelegte Zeitspanne, weil die „Basispreisreduzierung äußerst positiv bei den Kunden angekommen“ sei. Die Ersparnis macht monatlich fünf Euro aus.

„otelo spricht Kunden an, die von ihrem Telekommunikationsanbieter Flexibilität und Fairness erwarten“, heißt es ebenfalls in einer offiziellen Pressemeldung vom 18. Mai 2015. „Deshalb wird die seit September 2014 laufende Promotion der Allnet-Flat-Tarife M, L und XL dauerhaft angeboten – bis in die Tarifsubstufen.“

Mehr Datenvolumen für Neukunden
Monatlich fünf Euro sparen und mehr Datenvolumen, das gilt für jeden Neukunden von otelo, der einen Vertrag für den Tarif „Allnet-Flat M“ oder „Allnet-Flat L“ abschließt. Wie hoch das Plus ausfällt? Es gibt zwei Jahre lang jeden Monat zusätzlich 250 Megabyte. Für die Allnet-Flat M bedeutet das eine Verdoppelung des Volumens. Diese Aktion läuft bis zum 31. August 2015.

1. Allnet-Flat M
– Sprach-Flat für Anrufe in jedes deutsche Netz
– Preis pro SMS: 9 Cent
– Daten-Flat mit 500 MB
– Grundpreis: 9,99 Euro im Monat

2. Allnet-Flat L
– Sprach-Flat für Anrufe in jedes deutsche Netz
– SMS-Flat für Nachrichten in jedes deutsche Netz
– Daten-Flat mit 750 MB
– Grundpreis: 24,99 Euro im Monat

3. Allnet-Flat XL
– Sprach-Flat für Anrufe in jedes deutsche Netz
– SMS-Flat für Nachrichten in jedes deutsche Netz
– Daten-Flat mit 1 GB
– Grundpreis: 29,99 Euro im Monat

Neuer Grundpreis bei Internet-Flat Mini
Der Basispreis für die Internet-Flat Mini mit einem Gigabyte wurde auch reduziert. Darum kostet sie jetzt in der sogenannten Sim-only-Variante bei 9,99 Euro pro Monat. Das sind drei Euro weniger.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0