Primacom: Jens Müller ist neuer Geschäftsführer

News vom 09.01.2014

Bereits am 6. Dezember wurde durch die Geschäftsführung der PrimaCom Holding GmbH und ihre Gesellschafter der Medfort S.à.r.l. gemeldet, dass der damalige Noch-CFO, also der kaufmännische Leiter, Robert Latka Primacom verlässt. Seit gestern ist Jens Müller der neue Geschäftsführer.

Robert Latka gehe im Frühjahr dieses Jahres „auf eigenen Wunsch“, ist in der Pressemitteilung von Anfang Dezember zu lesen. Für das von ihm Erreichte seien Geschäftsführung und Gesellschafter „sehr dankbar“, sein Weggang werde „außerordentlich“ bedauert.

Jens Müller ist seit dem 8. Januar 2014 der neue Geschäftsführer bei Primacom beziehungsweise der PrimaCom Holding GmbH. Davor war er zwölf Jahre lang für Unitymedia KabelBW tätig, davon die letzten drei als Co-CFO.

„Bis zu seinem Ausscheiden wird Herr Latka in der Übergangszeit Herrn Müller in seine neue Funktion einführen und zudem die Arbeiten des Jahresabschlusses 2013 zu Ende führen“, heißt es in der Mitteilung.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0