Samsung I8910 HD

News vom 13.08.2010

Samsung I8910 HDDas Samsung I8910 HD hat einen Touchscreen, einen MP3-Player und Radio. Dieses Handy gibt es zum einen in der Farbe Deep Black und für einen Aufpreis in Höhe von 18 Euro auch in der Farbe Champagne Gold. Die Handykamera hat acht Megapixel.

Mit der zweiten Kamera sind Videoaufnahmen möglich; sie wird für die UMTS-Videotelefonie gebraucht. Die Auflösung der Hauptkamera beträgt 3.264 mal 2.448 Pixel. Zudem hat sie einen vierfach digitalen Zoom. Videos haben eine Auflösung von 1.280 mal 720 Pixel. Videos können aufgenommen werden mit 24 Frames in der Sekunde. Weitere Features sind Autofokus und Power-LED.

Die wichtigsten Angaben zur Technik sind:

– Standby: bis zu 450 Stunden
– Sprechzeit: bis zu 6,5 Stunden
– Standard-Akku: (1.440 Milliamperestunden)
– Gewicht: 148 Gramm
– Größe: 123 mal 59 mal 13 Millimeter
– Netz: Quad-Band (GSM 850/900/1.800/1.900 Megahertz)
– SAR-Wert: 0,43 Watt pro Kilogramm

Die wichtigsten Angaben zum Display sind:

– Auflösung: 360 mal 640 Pixel
– Art: AMOLED
– Diagonale: 9,4 Zentimeter
– Details: 16,7 Millionen Farben

Im Lieferumfang des Samsung I8910 HD enthalten sind: Handy, Verpackung, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Headset, Datenkabel und Treiber beziehungsweise Software.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

1 Kommentar zu “Samsung I8910 HD”

  1. Dieses Smartphone wird auf jeden Fall meine nächste große Anschaffung! Mittlerweile habe ich es wirklich satt, mich durch die Menüs meines Symbian-Smartphone zu quälen. Die Bedienung ist dermaßen umständlich, dass ich mich wirklich ungerne mit meinem jetzigen Gerät beschäftige. Zum Glück bereitet mein zukünftiges Samsung dem ganzen bald ein Ende.

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0