Sender glitz* seit 8. Mai 2012 bei Kabel BW, Kabel Deutschland, Telekom und Unitymedia

News vom 09.05.2012

Gestern war Sendestart für glitz*, einen neuen Pay-TV-Sender für Frauen. Er ist bei den deutschen Kabelanbietern Kabel BW, Kabel Deutschland, Deusche Telekom und Unitymedia empfangbar – ein schweizerischer Kabelanbieter soll folgen.

„Der neue Frauen- und Lifestylesender glitz* wird auf ein Programmangebot aus international erfolgreichen Serien, Filmen und Dokumentationen sowie auf mehrere lokale Eigenproduktionen setzen. Dazu gehören Prominenten-Porträts und Formate aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Kochen“, ist auf der Webpräsenz von glitz* zu lesen.

„Der Sender mit dem Claim ,hier scheint die Sonne‘ wird im 16:9-Format in SD sowie simulcast über glitz*HD in hochauflösender Qualität ausgestrahlt. Alle Programminhalte werden soweit verfügbar im Zweikanalton (Deutsch und Englisch) gesendet“, heißt es dort weiter.

Seit dem gestrigen 8. Mai 2012 ist glitz* bei Kabel BW, Kabel Deutschland, der Deutschen Telekom und Unitymedia empfangbar. Ab dem 5. Juni 2012 soll er zudem für Kunden des schweizerischen Kabelnetzbetreibers upc cablecom empfangbar sein.

„Bei Kabel Deutschland finden Sie glitz* im Paket Kabel Premium HD. Bei Entertain, dem TV-Angebot der Telekom, wird glitz* im Big TV- sowie im Lifestyle-Paket und glitz*HD im HD-Paket zubuchbar sein. Kabel BW nimmt glitz* in das MeinTV-Angebot auf. Bei Unitymedia wird sich der neue Frauen- und Lifestylesender im Programmpaket DigitalTV ALLSTARS wiederfinden. Für die HD-Version des Senders benötigt man zusätzlich die HD-Option. Bei upc cablecom startet glitz*HD im Comfort-Paket“, steht auf der glitz*-Homepage zu den Empfangsmöglichkeiten.

(eh/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0