simyo: EU-Pakete jederzeit neu buchbar

News vom 12.10.2012

Bei simyo können die sogenannten EU-Pakete, mit denen innerhalb der Europäischen Union (EU) günstig mobil telefoniert und gesurft werden kann, seit dem 1. Oktober 2012 jederzeit erneut gebucht werden.

Bis zum 30. September dieses Jahres war das Buchen der EU-Pakete lediglich alle sieben Tage möglich. Nun ist dies unmittelbar dann möglich, wenn das Volumen ausgeschöpft wurde.

Das Erneuern des jeweiligen Pakets kann mittels der Kurzwahl 11551 kostenlos im Ausland, mittels der Kurzwahl 1155 kostenlos in Deutschland oder mittels der „Mein simyo“-App kostenlos vorgenommen werden.

Das „EU Sprach-Paket 50“ von simyo mit 50 Freiminuten gibt es für sieben Tage zum Preis von 4,99 Euro. Das „EU Internet-Paket 50“ von simyo mit 50 Megabyte Datenvolumen gibt es für sieben Tagen ebenfalls für 4,99 Euro.

„Der Nutzer erhält sowohl bei Aktivierung als auch bei Deaktivierung nach 7 Tagen oder dem vorzeitigen Verbrauch der Inklusiveinheiten eine Benachrichtigung per SMS und E-Mail“, steht in einer Pressemitteilung von simyo, die auf den 2. Oktober 2012 datiert ist.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0