simyo: LTE ohne Aufpreis ab 1. März 2014

News vom 21.02.2014

Mit Beginn des nächsten Monats soll den Kunden von simyo LTE ohne Aufpreis und ohne Beschränkung von Leistungen zur Verfügung stehen. Denn ab da werde die LTE-Nutzung ohne Merkkosten von der E-Plus Gruppe angeboten, und zu ihr gehört auch simyo …

Die Initiative „Highspeed für Jedermann“ der E-Plus Gruppe wurde im vorigen Jahr gestartet und läuft bis zum 30. Juni 2014. Von simyo wurde das offiziell Anfang Dezember verkündigt, wie hier nachgelesen werden kann. Für Anfang März sei der Auftakt der sogenannten LTE-Offensive vorgesehen.

Der Zugang zur maximal möglichen LTE-Leistung für simyo-Kunden ist ebenfalls bis Ende der ersten Jahreshälfte befristet. Wie hoch die tatsächliche Geschwindigkeit in puncto mobiles Surfen ist, sei laut simyo abhängig vom Smartphone, Tablet beziehungsweise mobilem Endgerät, vom aktuellen Standort des Nutzers, von der momentanen Netzauslastung und vom gerade genutzten Datenservice.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0