simyo: Sony Xperia Z und andere Smartphones im Angebot

News vom 22.04.2013

Bei simyo ist das Sony Xperia Z für 589 Euro zu haben. Wer es haben möchte und Kunde ist beziehungsweise wird, der kann sich entweder für eine Barzahlung oder für eine Ratenzahlung entscheiden.

Wer die Kombination Barzahlung plus All-Net Flat von simyo mit einer Laufzeit von 24 Monaten wählt, der erhält einen Rabatt in Höhe von 50 Euro, der „nach Ablauf von sechs Wochen dem Bankkonto gutgeschrieben“ wird, wie es in einer Pressemeldung von simyo heißt, die am 1. März 2013 veröffentlicht wurde.

Das Sony Xperia Z mit 1,5-GHz-Quad-Core-Prozessor hat einen 5-Zoll-Touchscreen-Display mit 16 Millionen Farben und eine 13-Megapixel-Kamera mit Exmor RS, Autofokus und Blitz. Als Betriebssystem ist Android 4.1 Jelly Bean installiert.

Wer kein Sony Xperia Z, aber dennoch zu simyo möchte, könnte zum Beispiel das Apple iPhone 5 schon für 599 Euro oder das Samsung Galaxy S3 mini für 219 nehmen – „sofern er das Endgerät zusammen mit der simyo 24-Monats-All-Net Flat bestellt“.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0