Tarife: Strato DSL

Anbieter
Strato Medien AG
Pascalstraße 10
10587 Berlin

Derzeitige Aktionen

  • keine

Services

Weitere Anbieter im Überblick

 

Bewertung: 1 mal bewertet, Durchschnitt: 4 von 51 mal bewertet, Durchschnitt: 4 von 51 mal bewertet, Durchschnitt: 4 von 51 mal bewertet, Durchschnitt: 4 von 51 mal bewertet, Durchschnitt: 4 von 5

Angebot
STRATO ist einer der größten Webhoster Europas, der in Zusammenarbeit mit der freenet AG auch einen Telefonanschluss mit DSL-Breitbandzugang mit einer Bandbreite von 16 Mbits/s inkl. DSL-WLAN-Router anbietet.

Achtung
Strato hat die Vermarktung seiner DSL-Produkte am 30.06.2009 eingestellt.

Dieser Anbieter wurde mit 4.0 von 5 Punkten (bei 1 Votes) bewertet, 2 Erfahrungsberichte.

Tipps:

Weitere News:

Diese Anbieter könnten Sie auch interessieren:

2 Erfahrungsberichte zu “Tarife: Strato DSL”

  1. Ich habe vor einigen Monaten einen DSL-Vertrag bei der Firma Strato AG abgeschlossen. Nach ausgiebiger Recherche im Internet und dem Vergleich verschiedener Angebote unterschiedlicher Anbieter, habe ich mich für ein Paket der Strao AG entschieden. Der Vertragsabschluss über das Internet war leicht verständlich und gut strukturiert. Sämtlich anfallenden Kosten wurden genau aufgelistet und erklärt.
    Kurz nach dem Absenden des Vertragsformulars, erhielt ich eine Bestätigung per Email. Einige Zeit später bekam ich Meldung über den entgütigen, positiven Verfügbarkeitscheck und ein genaues Datum der Freischaltung meines Anschlusses.
    Die von mir bestellte Hardware wurde vollständig und pünktlich vor der Freischaltung versandt.
    Die Einrichtung meines Anschlusses erfolgte problemlos und unkompliziert.

    Seither habe ich keinerlei Beanstandungen was den Anschluss bei Strato angeht.

  2. Ich finde den Preis bei Strato gut, denn für 24,95 € bekommt man dort einen 16.000er DSL-Anschluss mit DSL-Flatrate sowie einer Telefon-Flatrate. Ein Problem mit dem Internetzugang hatte ich bisher nur einmal, und dies wurde zügig gelöst. Dazu muss ich aber sagen, dass ich selbst daran schuld war. :) Ich kann jedenfalls jedem das DSL-Paket von strato empfehlen, da ich bislang nichts Negatives erlebt habe.

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0