Tchibo bietet Internet

News vom 10.12.2009

In den Tchibo-Filialen gibt es von jeher nicht nur Kaffee, sondern zahlreiche andere Produkte für Haus und Garten. Jetzt gibt es auch etwas zu kaufen, mit dem der Zugang zum Internet möglich ist: einen Surf-Stick.

Dieser Stick für mobiles Internetsurfen kostet im Rahmen einer Aktion bei Tchibo bis zum 28. Dezember 2009 nur 29,95 Euro statt 49,95 Euro. Eine Prepaid-SIM-Karte und drei Tage kostenloses Surfen im World Wide Web sind im Preis inbegrifffen.

Unterwegs ist der jeweilige Käufer mit dem Stick im O2-HSDPA-Netz. Somit ist eine Dowwnloadgeschwindigkeit von bis zu 3,6 Megabit in der Sekunde möglich. Nach Ablauf der drei gratis Tage hat er drei Optionen: Er kann sich für eine Tagesflatrate entscheiden, die 2,95 Euro kostet. Oder er wählt das Internetpaket zum Monatspreis von 9,95 Euro und zahlt ab dem 501. Megabyte für jedes weitere 24 Cent. Oder aber er wählt die Internetflatrate XL für 19,95 Euro.

Über die jeweiligen Downloadgeschwindigkeiten und sonstige Leistungen der drei Tarifangebote bei Tchibo sollten sich Interessenten vorab genau informieren, um für sich das passende zu wählen.

(pk/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0