Tele2: Note „Sehr gut“ dreimal im Oktober 2014

News vom 16.10.2014

Gleich dreimal die Bestnote hat Tele2 vom unabhängigen Online-Verbraucherportal Tariftipp.de erhalten: in der Kategorie Festnetz, in der Kategorie Internet und in der Kategorie Mobilfunk …

„Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen“. Das ist das offizielle Credo von Tele2. Dafür gab es unlängst dreimal ein „Sehr Gut“ von Tariftipp.de, und zwar konkret für die „Allnet Flat + SMS Flat“, für den DSL-Tarif „Tele2 Surf“ und für die sogenannte Sparvorwahl 01013.

Tele2: „Sehr gut“ für „Allnet Flat + SMS Flat“
Dieser Mobilfunktarif habe die Experten von Tariftipp.de in der Sparte „Mobilfunk – Vieltelefonierer“ komplett überzeugt: Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 Euro. Dafür ist es möglich, per Flatrate ins deutsche Festnetz und in jedes deutsche Handynetz zu telefonieren. Die SMS-Flatrate gibt es für fünf Euro je Monat dazu.
„Die Tele2 Allnet Flat ist eine der wenigen Allnet Flats auf dem Markt, welche die Nur-Telefonierer in Deutschland anspricht“, heißt es in einer Pressemeldung von Tele2, die am 8. Oktober 2014 veröffentlicht wurde. „Wer auf der Suche nach mobilem Surf-Spaß ist, der findet hier aber ebenfalls ein passendes Angebot mit der Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat.“

Tele2: „Sehr gut“ für DSL-Tarif „Tele 2 Surf“
Noch eine Eins gab es von Tariftipp.de für Tele 2 in der Sparte „Internet – DSL (ohne Festnetz-Flat)“, nämlich für den Tarif „Tele2 Surf“: Zum Preis von 19,95 Euro pro Monat gibt es für den jeweiligen Kunden einen DSL-Anschluss mit bis zu 1,6 Megabit pro Sekunde sowie einen Telefonanschluss mit drei Rufnummern, Anklopfen, Makeln, Telefonkonferenz und Ähnlichem.
„Wer auch sorgenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren will, dem empfiehlt Tele2 seinen Komplett Tarif mit Telefon-Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz.“

Tele2: „Sehr gut“ für Sparvorwahl 01013
Eine weitere Bestnote für Tele2 von Tariftipp.de gab es jüngst für in der Festnetzsparte „Ortsgespräche Nebenzeit“, und das für die Sparvorwahl 01013 von Tele2: Mit ihr ist es möglich, für weniger als ein Cent pro Minute in der Nebenzeit im Ortsnetz und Fernnetz zu telefonieren.
„Das sichert die Preisgarantie, die es seit acht Jahren für die günstige Sparvorwahl von Tele2 gibt“, heißt es seitens Tele2.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0