Tele2: Note „Sehr gut“ für Allnet Flat von Tariftipp.de

News vom 16.01.2014

Die Portalmacher von Tariftipp.de haben der Tele2 Allnet Flat mit optionaler SMS Flat die Note „Sehr gut“ gegeben. Dieses Urteil wurde in der Kategorie „Vieltelefonierer“ gefällt. Es ist das zweite Mal, dass die Allnet Flat von Tele 2 ein „Sehr gut“ erhält.

Dieses Mal wurde in die Bewertung des Verbraucherportals zudem die Möglichkeit einbezogen, zur Tele2 Allnet Flat eine SMS Flat zu buchen.

„Wir freuen uns sehr über dieses Siegel. Vor allem weil es uns am Herzen liegt, transparente und leicht verständliche Tarife zu einem günstigen Preis anzubieten“, wird Matthias Schwill, Marketingleiter bei Tele2, in einer Pressemeldung seines Unternehmens vom 15. Januar 2014 zitiert.

Im ersten Jahr der Vertragslaufzeit kostet die Tele2 Allnet Flat 9,95 Euro monatlich und im zweiten Jahr 14,95 Euro monatlich. Dafür können die Kunden unbegrenzt in jedes deutsche Netz telefonieren. Wer außerdem die SMS Flat möchte, zahlt zusätzlich fünf Euro pro Monat.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0