Telekom: Eine Woche kostenlos mobil surfen im EU-Ausland ab 1. Juli 2013

News vom 25.06.2013

Die Deutsche Telekom macht ihren Vertragskunden ein Geschenk: einen Wochenpass fürs mobile Surfen im Ausland im Wert von 14,95 Euro. Er ist gültig ab dem 1. Juli 2013. Darüber hinaus gehört zu jedem Wochenpass ein größeres Datenvolumen, und der Preis für den „Travel & Surf DayPass M“ wird reduziert.

Ab Montag nächster Woche kostet der mobile Tagesinternetzugang „Travel & Surf Day Pass M“ dann 2,95 Euro, das Datenvolumen beträgt 50 Megabyte. Ist es aufgebraucht, kann der Tagespass beliebig oft nachgekauft werden. Beim Angebot „Travel & Surf Wochenpass“ der Telekom wurde das Datenvolumen auf 150 Megabyte erhöht.

Im Zeitraum vom 1. Juli bis zum 30. September dieses Jahres gibt es einen „Travel & Surf Wochenpass“ gratis. Er hat einen Wert von 14,95 Euro. „Unsere Kunden wollen ihr Smartphone oder das Tablet auch im Urlaub oder auf Reisen so nutzen“, meint Michael Hagspihl, Geschäftsführer für den Bereich Marketing, in einer Pressemeldung seines Unternehmends vom 24. Juni 2013.

„Mit den neuen Datenpässen surfen sie künftig europaweit zu Inlandspreisen, können auf ihre Musikstreams zugreifen und halten über soziale Netzwerke den Kontakt zu ihren Freunden.“, so Hagspihl weiter. Ausführliche Informationen zu dieser Urlaubsaktion für Vertragskunden der Telekom gibt es online unter www.telekom.de/urlaubsaktion, wobei darauf hingewiesen wird, dass der Link nur im Ausland funktioniere.

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

1 Kommentar zu “Telekom: Eine Woche kostenlos mobil surfen im EU-Ausland ab 1. Juli 2013”

  1. Die Telekom weiß von dieser Aktion leider nichts. Ich habe mit einer Mitarbeiterin telefoniert und sie meinte, dass so eine Aktion nicht geben wird. Wäre auch zu schön, wenn die Telekom etwas zu verschenken hätte. :-)

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0