Telekom: Samsung Galaxy S5 ab April 2014?

News vom 03.03.2014

Die Deutsche Telekom und Samsung arbeiten seit Längerem in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung zusammen. In etwa vier Wochen soll es in puncto Release des Samsung Galaxy S5 so weit sein: Die Telekom plant, das neue Samsung-Smartphone mit LTE+ nicht nur in Deutschland anzubieten …

Die Telekom werde das Samsung Galaxy S5 quasi auf dem europäischen Markt einführen, denn außer in Deutschland soll es in Albanien, Griechenland, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, den Niederlanden, Österreich, Polen, Rumänien, der Slowakei, Tschechien und Ungarn zu haben sein.

Wann wird das Samsung Galaxy S5 bei der Telekom angeboten? „In Deutschland ab April erhältlich“, heißt es zusammenfassend in einer Pressemeldung vom 25. Februar 2014. Das Gleiche gelte für die anderen zwölf genannten Länder.

Wichtige Merkmale, die das Samsung Galaxy S5 aufweist, sind:

– LTE
– Android 4.4 OS
– 2,5-Gigahertz-QuadCore-Prozessor
– 5,1-Zoll-Display
– 16-Megapixel-Kamera
– integrierte Dienste „Sicherheit“ und „Gesundheit“

Samsung Galaxy S5 in Schwarz

Abgesehen vom Samsung Galaxy S5 wolle die Telekom in einigen Ländern außerdem das neue Samsung-Tablet, das Samsung Galaxy Tab 4, in ihr Angebot aufnehmen.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

1 Kommentar zu “Telekom: Samsung Galaxy S5 ab April 2014?”

  1. 700 Euro für ein Handy ist schon der Hammer. Erst recht, wenn man überlegt, dass das Nexus 5 gerade mal die Hälfte kostet und fast das gleich kann.

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0