Telekom Street Gigs: Cro in Köln am 7. August 2014 – Tickets gewinnen

News vom 11.07.2014

Seit 2007 veranstaltet die Deutsche Telekom Street Gigs, die auch Musik Community Programm genannt werden. Das sind Live-Konzerte, für die schon des Öfteren eine ungewöhnliche Kulisse gewählt wurde: Am 7. August 2014 ist Cro an der Reihe. Für diesen Street Gig gibt es Karten zu gewinnen. Wo Cro auftritt?

Vier Wochen Wartezeit bis zum Telekom Street Gig mit Cro in Köln. Der -Jährige Rapper soll auf dem Dach des Deutschen Sport & Olympia Museums zu erleben sein, um sein neues Album „Melodie“ zu präsentieren. Die erste Single daraus namens „Traum“ stieg von null auf eins in die Charts ein. Beide bisherigen Longplayer schafften es bis auf den obersten Platz der Albumcharts.

Letzte Karten gewinnen
Am Tag des Street Gigs mit Cro, also am 7. August 2014, solle eine sogenannte digitale Schnitzeljagd in der Kölner Innenstadt zu den letzten Tickets führen. Ausführliche Infos gibt es online unter www.telekom-streetgigs.de.

Übrigens: „Fans können das Konzert vor Ort im Rheinauhafen mit Blick über die Stadt erleben, aber auch im Livestream über den Laptop zu Hause oder unterwegs über Tablet oder Smartphone“, heißt es in einer offiziellen Meldung der Telekom vom 8. Juli 2014.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0