Umfrage: E-Plus hat beste Netzqualität 2012

News vom 17.10.2012

Die Macher des Portals „Teltarif“ führen jedes Jahr eine Leserumfrage durch in puncto Mobilfunkanbieter und mobiles Internet: Die E-Plus Gruppe hat 2012 in der Kategorie „Netzqualität“ zum ersten Mal die Spitzenposition erreicht.

In der Sparte „Preis-Leistungs-Verhältnis“ konnte E-Plus wie im Vorjahr in der teltarif-Umfrage erneut den ersten Platz einnehmen. Insgesamt verbesserte sich E-Plus beziehungsweise die E-Plus Gruppe auf Rang drei – das gelang ihr bereits im Mai dieses Jahres bei der Leserabstimmung der Zeitschrift „connect“.

An der Umfrage von teltarif.de haben 2012 insgesamt 4.961 Personen teilgenommen: Der Männeranteil lag bei 95 Prozent. Darüber hinaus sei der typische Nutzer 40 bis 49 Jahre alt, „surft in Nordrhein-Westfalen und zeichnet sich durch einen sehr guten Kenntnisstand im Telekommunikationsmarkt aus“, heißt es in einem Artikel auf teltarif.de zur Umfrage.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0