Tarife: Versatel DSL

Anbieter

Internet

  • www.versatel.de

Aktuelle News

Services

Weitere Anbieter im Überblick

Durchblick im Tarif-Dschungel
DSL Vergleich

 

Bewertung: 4 mal bewertet, Durchschnitt: 3.75 von 54 mal bewertet, Durchschnitt: 3.75 von 54 mal bewertet, Durchschnitt: 3.75 von 54 mal bewertet, Durchschnitt: 3.75 von 54 mal bewertet, Durchschnitt: 3.75 von 5

Angebot
Versatel bietet seinen Kunden eine Art Baukastensystem rund ums Telefonieren und für Internetzugänge, bei dem man seinen Tarif individuell zusammenstellen kann. Eine Bereitstellungsbebühr entfällt bei allen Tarifen. Zudem stellt Versatel während der gesamten Vertragslaufzeit kostenlose Hardware für den Internetzugang zur Verfügung.

Dieser Anbieter wurde mit 3.8 von 5 Punkten (bei 4 Votes) bewertet, 4 Erfahrungsberichte.

Diese Anbieter könnten Sie auch interessieren:

4 Erfahrungsberichte zu “Tarife: Versatel DSL”

  1. Wir haben nun schon seit einigen Jahren die Sprach und Internet Flatrate 2000 bei Versatel und sind sehr zufrieden damit.
    Als wir uns damals über einen Anbieter informiert haben haben wir ziemlich viele Angebote eingeholt. Die Entscheidung für Versatel gab damals ein nettes Telefonat mit dem Kundenservice sowie der günstige Preis.
    Nachdem wir den Tarif bestellt hatten ging alles sehr schnell. Schon nach wenigen Tagen kam mit der Post die Auftragsbestätigung. Wieder nach nur wenigen Tagen kam dann ein Brief mit den Kundendaten und den erforderlichen Zugangsdaten die für die erste Einwahl benötigt werden.
    Die Endgeräte wie Splitter und WLAN Modem ließen auch nicht lange auf sich warten, sodass wir relativ schnell online waren und telefonieren konnten.

  2. Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren bei Versattel und bin durchweg zufrieden. Bislang war der Internetanschluss immer verfügbar und es kam noch nicht zu technischen Ausfällen. Die Hotline funktioniert auch gut, und die Leute da machen einen kompetenten Eindruck. Als ich mal Probleme mit dem E-Mailempfang hatte, was aber eindeutig an mir lag, half man mir nämlich ziemlich geduldig bis der Fehler behoben war.

  3. Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin bei Versatell. Ich habe eine DSL Flatrate, wie auch eine Telefonflatrate für 39,95 Euro. Zum Zeitpunkt als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe war Versatell mit dem Angebot einer der günstigsten DSL Anbieter. Den Vertrag habe ich damals eher zufällig bei einem Vertreter abgeschlossen, der vor meiner Tür stand und mich höflich beraten hat. Versatell hat sich dann sogar um die Kündigung meines alten Anbieters gekümmert. So musste ich nichts weiter tun, als auf die Geräte und meinen Anschluss zu warten. Alles ging sehr schnell über die Bühne und seitdem bin ich absolut zufrieden.

  4. Habe sehr gute Erfahrungen mit Versatel gemacht, bin jetzt fast 2 Jahre dabei. Bisher keine Probleme gehabt.

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0