Vodafone: Aktion „100 MB für jedes Tor der deutschen Elf“ läuft bis zum WM-Finale

News vom 10.07.2014

Seit Beginn der Fußballweltmeisterschaft 2014 verschenkt Vodafone Datenvolumen: Das Special wurde auf den Namen „100 MB für jedes Tor der deutschen Elf“ getauft – und der Name ist Programm …

Die deutsche Nationalelf hat seit ihrem ersten Spiel bis jetzt 17 Tore geschossen. Das heißt, wer sich als Vodafone-Kunde gleich zu Anfang für diese Aktion registriert hat, der hat jetzt schon 17-mal 100 Megabyte Datenvolumen geschenkt bekommen, also 1.700 Megabyte.

Seitens Vodafone wird damit gerechnet, dass Kunden über die drei Monate August, September und Oktober mehr als 300 Millionen Megabyte geschenkt bekommen – das Finale, in dem die deutsche Mannschaft um den Pokal gegen Argentinien spielt, steht schließlich noch aus.

Im Übrigen wurde laut Vodafone während der Halbfinalpartie Brasilien gegen Deutschland ein SMS-Rekord verzeichnet: Vodafone-Kunden sollen allein in den ersten 30 Spielminuten 3,6 Millionen SMS verschickt haben.

Mitmachen noch möglich
„Auch jetzt noch können Vodafone-Kunden von den bereits geschossenen Toren profitieren. Wer sich aktuell in der App MobileTV+ für die Aktion ,100 MB für jedes Tor der deutschen Elf‘ registriert, erhält das volle Gratiskontingent.“ So steht es in einer Presseinformation von Vodafone, die auf den 9. Juli 2014 datiert ist.

Wer kann mitmachen? Jeder Vertragskunde mit einem Smartphone-Tarif „Vodafone Red“, „Vodafone Black“, „Vodafone SuperFlat Internet“ oder mit einem Datentarif ab „MobileInternet Flat 21,6“. Jeder CallYa-Kunde kann sich ebenfalls anmelden.

Details zur Registrierung sind online unter www.vodafone.de/tor abrufbar.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0